In the competitive healthcare industry, effectively engaging both patients and healthcare professionals is critical for success. These audiences have distinct needs that require tailored marketing strategies. At the same time, young MedTech startups often face resource constraints, making it challenging effectively target both audiences. So, how can you define the right marketing mix for your product? Join the next 4C […]
Der „4C Accelerator“ geht in die 9. Runde! Gründer:innen mit Produktideen aus den Bereichen Medizinprodukte, Digital Health und In-vitro-Diagnostika können sich vom 7.12.24 bis 17.1.25 für das international gefragte Ausbildungsprogramm für MedTech-Startups bewerben. Worum geht es? Das Accelerator-Programm legt den Fokus auf die spezifischen Anforderungen, die MedTech-Startups auf ihrem Weg in den Markt erwarten […]
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.